FF.

Doppelt geküsst hält besser<3
Beautiful Girl<33

...

<3333 BLUUUBB.°

Credits

host design
Nummer 10.

~Bill's Sicht~

Was macht man(n), wenn seine feste Freundin einen irgendwie nervt, man mit ihr in der Urlaub muss, der Zwilling nicht daheim ist und man unter kommunikationsmagnel liegt? Richtig... man ruft seinen besten Freund an.

Und was macht man, wenn dieser nach den Ersten Worten klar macht, dass er keine Lust auf Beziehungsprobleme hat? Nochmal richtig... man zweifelt die Beste Freundschaft an und schon geht alles wie von alleine... naja, warum auch nicht, ne?

 

"Irgendwie ist sie komisch...",seufze ich.
„Was meinst du mit komisch?“
„Naja… komisch eben!“
„Ahja..“
„Ja!“
„Und jetzt?“
„Ja das will ich doch von dir wissen…“
„Toll…!“
„Ja…!“

Super Gespräch, super Infos, Super Tipps, Super bester Freund, vielleicht sollte ich mir einen neuen suchen… schon nachdem ich zu Ende gedacht habe, beiße ich mir auf die Lippe. Falsch, BilL! Andy ist das Beste, was dir passiert ist… vergiss das mal nicht! So geht das gespräch noch ein wenig weiter.

 

~Tom's Sicht~

Seelig lächelnd betrete ich das Haus, kataplutiere meine Schuhe wahllos irgendwo in den Flur, werfe die Brötchen in die Küche auf den Tisch und gehe in Richtung mein Zimmer. Währneddessen gehe ich an Bills zimmer vorbei und höre ihn reden. Ob er besuch hat?

Ich bleibe stehen und will gerade nachschauen, wer denn da ist, als ich jedoch etwas anderes wahrnehmen, beziehungsweise höre.

"Ich liebe sie nicht mehr.. glaube ich! Aber ich kann sie nicht verlassen... sie ist ja sowas wie mein Alibi! Das würde bei ner Trennung ja nur dumme Fragen geben... Und du weißt, dass das alles andere als gut wäre... mhm... ja... ne ich weiß es nicht. Kann schon sein! Tom? Achso... ne also ich weiß nich ob er schon da is.. TOOOOOM?! Hm.. ne antwortet keiner. Jo..."

Okaaay, bevor Bill noch sein Zimmer verlässt verschwinde ich in meinem Zimmer und versuche dieses mysteriöse Telefonat mit irgendwas in Verbindung zu bringen. Er liebt sie nicht mehr... damit kann Bill doch theoretisch nur Ava meinen, oder? Aber waruzm sollte er sie nicht lieben... es läuft doch so super, sagt er mir immer. Ob das Andy am Telefon war? Wahrscheinlich schon... sonst hätte er nicht nach mir gefragt. Und was meinte Bill mit Alibi? Grübeld werfe ich mich auf meib Bett, verschrenke die Arme hinter meinem Kopf und schließe die Augen um besser nach denken zu können.


Ich werde Bill wohl einfach mal drauf ansprechen. Aber warum kommt er mit seinen Problemen nicht zu mir? Vertraut er mir nicht? Ich bin doch seo Zwilling... es ist dioch Ava... ich meine... oder... schieße! Ahnt er was? Bin ich so auffällig? Scheiße! panik frisst sich durch meinen Körper. Nein... dann hätte er mich doch darauf angesprochen, oder? Ich meine... docj klar hätte er das! Bestimmt sicher! Ehe ich auch noch weiter überlegen kann, öffet Bill meine Tür. "Ach du bist ja doch da!" ich blicke zu ihm hoch. "Ja, eben gekommen!", antworte ich knapp. Obwohl ich mich ganz nromal verhalten will, bin ich anders.. Bill nickt. "Frühstcken?" "Frühhstücken!" und zusammen gehen wir in die Küche und essen erstmal ausgiebig.

13.6.07 21:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de