FF.

Doppelt geküsst hält besser<3
Beautiful Girl<33

...

<3333 BLUUUBB.°

Credits

host design
Kappi 16.*

~Bill's Sicht~

Man ich wusste ja, dass das so, oder so ähnlich aussehen wird. Ich will meine Ruhe haben, kann das jedoch nicht, weil sie mir hier an der Backe klebt. Super... das wird bestimmt der erholsamste und beste Urlaub überhaupt. Ich verdrehe die Augen und schaue aus dem Fenster. Ava schlingt ihre Arme um mich. Ich richte meinen Körper in eine mir angemessene Position, fische meinen iPod aus meiner Tasche und stöpsele mir unter verwirrten Blicken Avas und kritischen von Tom die Ohrstöpsel ein. "Du sorry... ich will ein wenig schlafen.", murmele ich Ava zu und löse mich aus ihren Klammergriff. Das muss ihr jetzt einfach als Entschuldigung und überhaupt reichen... ich meine ich kann mich nicht jede Sekunde ihr widmen. Seh ich so aus...??

Ich drehe die Musik extra laut, schließe die Augen und lehne meinen Kopf an der Scheibe ab. Das Brummen der Tourbinen und die Musik dazu fördern mich geradewegs in eine Art Trance, machen mich schläfrig und müde, so dass ich vom ganzen Rest neben mir überall nichts mitbekomme.

Ich muss wirklich lange so vor mich hingedöst haben, denn als ich wach werde, oder eben wieder zu mir komme, ist Draußen schon die Sonne auf gegangen und strahlt mich durch das Fenster freudig an. Ich blinzele ein paar mal gegen die Sonnenstrahlen an, kneife meine Augen zusammen, strecke mich ein bisschen und erstaue den iPod ohne Akku in meine riesen Tasche zurück, und schaue mich um. Neben mir sind die Plätze leer. Ich zucke die Schulern. Soll mir recht sein.. dann muss ich dieses Klammern wenigstens nicht aushalten. Genauso wie Toms mahnende, fragende und verwirrte Blicke, die sich in letzter Zeit gewaltig häufen... naja.

Der ServiceWagen kommt an meinem Gang vorbei und die Stuarwdess schaut mich fragend an. Ich nehme nur eine Cola und ne Tütr Chips, welche ich auch gleich aufreiße und mir das Kartoffelgebäck beinahe in mich reinstopfe. Naja... fett werd ich eh nich! Wobei ich eh nicht auf meine Figur achten muss... eher sollte ich vielleicht mal ein, zwei kilo zunehmen... hm... wie auch immer.

Ich lehne mich in meinen sitz zurück und futtere fleißig weiter, als Tom und Ava zurück kommen und sich schweigend zurück auf ihre Plätze setzten. Ich mustere die Beiden kritische. Irgendwas ist komische zwischen den Beiden... "Ist was?", frage ich einfach dirket drauf los. Ava zuckt bei dieser Frage zusammen und wird blasser als sie jetzt eh schon ist. Tom schhüttelt nur seinen Kopf und macht es mir mit dem Abschalten per iPod gleich. Ich zucke ebenfalls die Schultern.  Soll mir recht sein. Obwohl... wenn Tom was mit ihr hat, wär das ja schon scheiße! Tom wegen! Immerhin würde er mich hintergehen... hmm.. ach naja... das würde er nie machen! Darüber bin ich mir mal sicher...

Ava schielt kurz zu Tom, ehe sie ihre Arme um meinen Arm schlingt und sich beinahe an mich fest krallt. Ich seufze udn lege einen Arm um sie. Darauf schaut Ava wieder zu Tom, welcher das alles beobachtet hat. Tom  schnaubt auf, steht auf und verlässt ohne noch etwas zu sagen das Abteil.

21.6.07 20:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de